Anbieterkennung

Helmut B. Gohlisch

Rummelsburger Str. 68

22147 Hamburg

 

gohlisch@t-online.de

 

Tel 040 648 624 03

Fax 040 648 624 04

 

 


Biografie

Mein Leben vor und nach der GIST Erkrankung in 42 Kurzgeschichten mit der Therapieerfahrung unter Glivec und Sutent.

 

…Ich will mit diesem Buch aber keinesfalls den Betroffenen Angst machen, sondern vielmehr aufzeigen, dass man sich mit diesem (un)heimlichen Partner im eigenen Körper mit Hilfe der Ärzte, Medikamente und anderer Behandlungsmethoden gut arrangieren kann. Nicht vergessen, aber doch nur selten daran zu denken, hilft, weiterhin das Schöne im Leben zu sehen und zu genießen.

(Auszug aus dem Vorwort)

 

... und eines Tages kam der GIST

Taschenbuch 480 Seiten

ISBN: 978-3-7448-4897-8

Preis: 27,90 Euro

Das Buch ist im Bod-Shop www.bod.de/buchshop/, bei Amazon und in jeder guten Buchhandlung erhältlich.

 

Kurzgeschichten

Manchmal geht es ohne Glück nicht weiter: Wenn Du schon als kleines Kind „den Westen“ nur knapp erreichst. Wenn Du als Soldat versehentlich auf dem Übungsziel einer Luftwaffen-Schießübung sitzt.  Helmut Gohlisch breitet ein buntes, oft lustiges, nur selten trauriges Panorama seines Lebens aus. Wer sich für das Leben im Deutschland der Nachkriegszeit interessiert, der wird hier viele hübsche Anekdoten und Begebenheiten finden. Wer zudem von den Kindertagen der Computertechnik, von treuen VW Käfern, von einem Starfighter im eigenen Garten und anderen kuriosen Dingen aus erster Hand erfahren möchte, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.

                                      Dr. Uwe Wolter

 

Die Kurzgeschichten aus dem Buch
... und eines Tages kam der GIST
- ohne die detaillierten GIST-Kapitel.

 

Die blaue Bank

Taschenbuch ca. 400 Seiten

ISBN: 978-3-7448-9044-1

Preis:

Erscheint Anfang / Mitte November

 

GIST Buch

Diese geplante Buch wird nur meine Erfahrungen mit dem GIST und die Therapieerfolge mit Glivec und Sutent schildern.

 

Geplante Erscheinung Anfang 2018